" ANOTHER   LIFE "      ("Noch 'n Leben")

Nur ein einziges Leben ist eigentlich zu wenig, oder etwa nicht ... ?! 

Nun ja. Muss man nicht so sehen  - aber wir haben's dann einfach so gelassen - nicht zuletzt, weil es irgendwie unheimlich viel Druck hatte. Und das kann man hören.

"Kleine Anekdote dazu: Im Frühjahr 2003, kurz nachdem der "Golf 2" begonnen hatte, habe ich die Homepage wegen dieses Liedes einmal kurzzeitig aus dem Netz genommen. Denn es war mir in den Sinn gekommen, dass vielleicht mal eines Tages Soldaten mit diesem Song auf den Lippen "fröhlich" ihr blutiges Handwerk erledigen könnten. Dieser Gedanke behagt mir ganz und gar nicht. Dann wäre das Lied allerdings auch völlig missverstanden worden, was natürlich immer möglich ist."   ( Martin ) 

Wie dem auch sei:  "ANOTHER  LIFE" - Einer der BURDOCKS -Höhepunkte überhaupt. Urteile selbst: Das Lied steht im DOWNLOAD - Link zur Verfügung !!

<<

 

back